Wie melde ich mich an?
Über unsere Login-Seite können Sie sich schnell in Ihr Konto einloggen
Sie können sich entscheiden, ob Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse oder mit Ihrem Facebook-Profil anmelden möchten.
Mit Ihrer E-Mail-Adresse anmelden?
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Klicken Sie dann auf 'Login'.
Bitte beachten Sie, dass andere Benutzer Ihres Computers über Ihr Konto bieten können, wenn Sie sich über den Computer anmelden und Ihr Computer automatisch Passwörter speichert. Wir empfehlen Ihnen daher, die Option "Passwort für diese Seite speichern" für Aladoo auszuschalten, wenn der Computer auch von anderen Personen benutzt wird. Hier erfahren Sie, wie Sie ein sicheres Passwort erstellen können.
Ich kann mich nicht anmelden
Das kann folgende Ursachen haben
- Sie haben noch kein Konto erstellt, ein Konto können Sie hier erstellen.
- Sie haben das erstellte Konto noch nicht mit dem Code bestätigt, den Sie per SMS erhalten haben. Fordern Sie ihn erneut über diese Seite an.
- Ihr Passwort stimmt nicht mit Ihrer E-Mail-Adresse überein. Sie haben Ihr Passwort vergessen? Fordern Sie ein neues Passwort an oder verwenden Sie “Magic-Login-Link senden“
Mein Konto wurde gesperrt, wie ist das möglich?
Wenn Sie sich nicht mehr anmelden oder bieten können, weil Ihr Konto gesperrt ist, kann das mehrere Gründe haben. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Sie können Ihnen den Grund der Kontosperrung mitteilen und Ihnen weiterhelfen.
Wie ändere ich meine Daten?
Sie können Ihre Daten ganz einfach ändern, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden.
Melden Sie sich in Ihrem Konto an und klicken Sie auf "Profil und Einstellungen“, um Ihre Profildaten zu ändern. Auf dieser Seite können Sie ganz einfach Ihre persönlichen Daten, Ihre Kontonummer, Ihr Passwort und andere Einstellungen ändern.
Hinweis:
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern, müssen Sie die Änderung mit Hilfe des Links in der erhaltenen E-Mail bestätigen.
Ändern Sie Ihr Passwort, erstellen Sie ein starkes Passwort.
Ich habe mein Passwort vergessen
Wenn Sie sich nicht anmelden können, weil Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ganz einfach ein neues Passwort festlegen.
Klicken Sie auf Passwort vergessen und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei Aladoo registriert sind. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort zu erstellen. So können Sie schnell wieder bieten.
Ich habe mein Konto gesperrt und möchte doch wieder bieten, ist das möglich?
Schön, dass Sie wieder bei unseren Auktionen mitbieten möchten.
Leider ist es nicht möglich, Ihr Konto selbst zu reaktivieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Sie können Ihnen weiterhelfen, sodass Sie schnell wieder bieten können.
Muss ich Cookies akzeptieren?
In den Cookies ist alles gespeichert, was auf Ihrem Computer passiert. Damit die Informationen in den Cookies gespeichert werden können, müssen Sie sie zunächst akzeptieren. Wenn Sie die Cookies ablehnen, funktioniert eine Webseite möglicherweise nicht so gut oder Sie werden jedes Mal abgemeldet, weil Ihr Computer Ihre Daten immer wieder vergisst. Um unsere Webseite optimal nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen daher, die Cookies zu akzeptieren.