Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken.

Aladoo verwendet Cookies und vergleichbare Technologien wie Tracking-Links und Skripts, die für die Performance und reibungslose Verwendung der Webseite notwendig sind. Je nach Deinen Präferenzen kann Aladoo unter anderem auch Cookies verwenden um Statistiken zu sammeln, Funktionen zu optimieren, links (marketing) zu folgen und persönliche Inhalte nach deinen Interessen bereitzustellen. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, Ihre Angaben über soziale Medien zu teilen. Wir weisen Dich hiermit explizit darauf hin, dass durch die Unwirksamkeit des Privacy Shields gemäß EuGH Urteil vom Juli 2020 Deine Daten möglicherweise an die USA übermittelt werden, die seit dem Gerichtsurteil unter DSGVO Gesichtspunkten als unter Datenschutzaspekten unsicheres Drittland gelten. Durch Deine Einwilligung zu Verwendung von Cookies an dieser Stelle tritt Artikel 49 der DSGVO in Kraft, der für Ausnahmefälle dieser Art vorgesehen ist. Weitere Informationen zu diesen Cookies und der Verarbeitung deiner persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutz und Cookie-Richtlinie.

Ablehnen und Anpassen
Zurück

Defekt & Garantie

Garantie

Benötigen Sie Hilfe?

Wieder erreichbar ab 09.00 (24-03).

09-04|Geschlossen (Ostersonntag)10-04|Geschlossen (Ostermontag)

Garantie

Natürlich! Wir garantieren Ihnen, dass Sie ein Produkt kaufen, das in gutem Zustand ist und bei normalem Gebrauch funktionieren wird. Das ist die gesetzliche Gewährleistung. Wenn Sie innerhalb dieser Frist Probleme mit dem gewonnenen Produkt haben, loggen Sie sich ein und melden Sie die Produktmängel über das Kontaktformular mit dem Grund „Fehler und Garantie“.Damit das Problem so schnell wie möglich behoben werden kann, fügen Sie bitte Fotos oder ein Video (max. 20 MB) bei, auf denen der Mangel deutlich erkennbar ist. So können wir den Fall prüfen. Ist das Produkt gebrochen oder beschädigt? In diesem Fall reichen Fotos. Wenn ein Gerät nicht funktioniert oder seltsame Geräusche macht, senden Sie uns bitte ein Video.


Ihre Rechnung oder Ihr Kaufbeleg ist auch Ihr Garantiebeleg. Ihre Rechnung finden Sie in Ihrem Konto unter “Gewonnene Auktionen“ oder im „Archiv“. Wenn Sie kein Aladoo-Konto mehr haben, können Sie auch Ihre Zahlungsbestätigung als Garantiebeleg verwenden. Diese finden Sie in Ihrer E-Mail.


Die Garantiedauer hängt vom Artikel ab. Die Garantie, die wir Ihnen anbieten, ist gesetzlich vorgeschrieben und auf die erwartete Lebensdauer eines Artikels zugeschnitten. Beispielsweise muss ein Kühlschrank oder eine Waschmaschine länger halten als ein DVD-Player oder Haartrockner.


 

Die Herstellergarantie variiert je nach Hersteller. Wie lange sie gewährleistet wird, sehen Sie in der Dokumentation Ihres Artikels.