Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken.

Aladoo verwendet Cookies und vergleichbare Technologien wie Tracking-Links und Skripts, die für die Performance und reibungslose Verwendung der Webseite notwendig sind. Je nach Deinen Präferenzen kann Aladoo unter anderem auch Cookies verwenden um Statistiken zu sammeln, Funktionen zu optimieren, links (marketing) zu folgen und persönliche Inhalte nach deinen Interessen bereitzustellen. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, Ihre Angaben über soziale Medien zu teilen. Wir weisen Dich hiermit explizit darauf hin, dass durch die Unwirksamkeit des Privacy Shields gemäß EuGH Urteil vom Juli 2020 Deine Daten möglicherweise an die USA übermittelt werden, die seit dem Gerichtsurteil unter DSGVO Gesichtspunkten als unter Datenschutzaspekten unsicheres Drittland gelten. Durch Deine Einwilligung zu Verwendung von Cookies an dieser Stelle tritt Artikel 49 der DSGVO in Kraft, der für Ausnahmefälle dieser Art vorgesehen ist. Weitere Informationen zu diesen Cookies und der Verarbeitung deiner persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutz und Cookie-Richtlinie.

Ablehnen und Anpassen
Zurück

Gutscheine & E-Tickets

Reservierungen

Benötigen Sie Hilfe?

Heute erreichbar bis 18.00.

26-05|Geschlossen (Himmelfahrt)05-06|Geschlossen (Pfingstsonntag)06-06|Geschlossen (Pfingstmontag)

Nach der Zahlung können Sie Ihr Arrangement buchen. Um eine Buchung vornehmen zu können, benötigen Sie den Gutschein. Sie können Ihren Gutschein in Ihrem Konto unter “Gewonnene Auktionen“ herunterladen. Bei vielen Auktionen können Sie auch sofort über den Reservierungs-Button buchen. 

 

Auf Ihrem Gutschein steht erklärt, wie Sie die Buchung vornehmen. Jeder Gutschein enthält eine eindeutige Gutscheinnummer, mit der Sie Ihr ersteigertes Arrangement über Aladoo oder direkt beim Anbieter buchen können. Wenn Sie die Auktion gewonnen haben, bei der mehrere Termine zur Auswahl stehen, sollten Sie so schnell wie möglich eine Buchung vornehmen. Je länger Sie mit der Buchung warten, desto weniger Termine oder Standorte sind verfügbar.
 

Bitte beachten Sie: Eine Buchung kann nicht mehr geändert oder storniert werden.

 

Haben Sie Extras zugebucht?

Haben Sie während des Zahlungsvorgangs über Aladoo weitere Extras zugebucht? Dann erhalten Sie einen zusätzlichen Gutschein für jedes zusätzliche Extra, der separat heruntergeladen werden muss. Jeder Gutschein enthält eine Anleitung, wie die Buchung zu erfolgen hat (falls erforderlich).

Sobald Sie eine Buchung vorgenommen haben, kann diese leider nicht mehr geändert werden.

Überprüfen Sie auf Ihrem Gutschein oder Ihrem e-Ticket, bis wann Ihre Buchungsbestätigung eingegangen sein muss. In der Regel ist die Frist bis zu 24 Stunden nach der Buchung. Wenn Sie danach noch keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Einige Arrangements, wie z. B. für Fletcher Hotels, können erst 5 oder 12 Tage vor dem gewünschten Anreisedatum gebucht werden. Das bedeutet, dass Sie für die nächsten 5 oder 12 Tage sehen können, welche Hotels verfügbar sind. Wie viele Tage im Voraus eine Buchung möglich ist, finden Sie im Auktionstext und ist immer auf dem Gutschein angegeben.

 

Zum Beispiel:

- 5 Tage: Wenn Sie am 15. Januar anreisen möchten, können Sie ab dem 10. Januar buchen.

- 12 Tage: Wenn Sie am 15. Januar anreisen möchten, können Sie ab dem 3. Januar buchen.

 

Jedes Hotel hat eine feste Anzahl von Zimmern pro Aktion verfügbar. Für diese Zimmer gilt: nur solange der Vorrat reicht. Die verfügbaren Anreisetage variieren je nach Hotel. Jeden Tag wird das Angebot aktualisiert. Das Hotel Ihrer ersten Wahl ist nicht mehr verfügbar? Wählen Sie eines der anderen verfügbaren Hotels oder versuchen Sie es einen Tag später erneut.

Im Auktionstext steht immer angegeben, für wie viele Personen die Auktion bestimmt ist. Die meisten Angebote sind für 2 Personen, aber es gibt auch Angebote für mehr oder weniger Personen.

 

Bei einigen Anbietern ist es möglich, weitere Personen (gegen Gebühr) zuzubuchen, zum Beispiel Ihre Kinder. Das ist jedoch keine Standardoption. Wenn in der Beschreibung oder im Verfügbarkeitskalender nicht angegeben ist, dass Sie weitere Personen mitbringen können, wenden Sie sich bitte an den Anbieter, bevor Sie ein Gebot abgeben. So vermeiden Sie, dass Sie hinterher enttäuscht sind.