Meine Bestellung wurde beschädigt geliefert
Ist Ihr Produkte beschädigt oder defekt bei Ihnen angekommen? Melden Sie sich an und melden Sie den Schaden. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und geben Sie als Grund „Fehler und Garantie“ an. Damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können, legen Sie bitte Fotos oder ein Video (max. 20 MB) bei. So können wir den Fall prüfen. Ist das Produkt gebrochen oder beschädigt? In diesem Fall reichen Fotos. Wenn ein Gerät nicht funktioniert oder seltsame Geräusche macht, senden Sie uns bitte ein Video.
Mein Produkt ist kaputt gegangen
Ist Ihr Produkt während des Gebrauchs kaputt gegangen? Glücklicherweise haben Sie für alle Produkte einen Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung. Diese Gewährleistung greift nur bei ordnungsgemäßer Nutzung des Produkts. Melden Sie sich an und melden Sie den Schaden. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und geben Sie als Grund „Fehler und Garantie“ an. Damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können, legen Sie bitte Fotos oder ein Video (max. 20 MB) bei. So können wir den Fall prüfen. Ist das Produkt gebrochen oder beschädigt? In diesem Fall reichen Fotos. Wenn ein Gerät nicht funktioniert oder seltsame Geräusche macht, senden Sie uns bitte ein Video.
Mein Produkt wurde unvollständig geliefert
Fehlen Teile Ihrer Bestellung? Melden Sie sich an und melden Sie den Schaden. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und geben Sie als Grund „Fehler und Garantie“ an. Damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können, legen Sie bitte Fotos oder ein Video (max. 20 MB) bei. So können wir den Fall prüfen. Ist das Produkt gebrochen oder beschädigt? In diesem Fall reichen Fotos. Wenn ein Gerät nicht funktioniert oder seltsame Geräusche macht, senden Sie uns bitte ein Video.