Bestellung und Lieferung
Retouren & Stornierung
Gutscheine & E-Tickets
Defekt & Garantie
Benötigen Sie Hilfe?
Wieder erreichbar ab 09.00 (24-03).
Registrieren
Wie deaktiviere oder lösche ich mein Konto?
Möchten Sie nicht mehr bieten und Ihr Konto deaktivieren? Das ist möglich.
So deaktivieren Sie Ihr Konto:
1. Gehen Sie zu Ihrem Konto (oben rechts) und klicken Sie auf "Profildaten"
2. Wählen Sie die Registerkarte „Profil und Einstellungen“
3. Klicken Sie auf „Persönliche Daten“
4. Unten können Sie auf „Mein Konto deaktivieren“ und dann auf „Ja, deaktivieren“ klicken.
5. Bestätigen Sie, dass Sie Ihr Konto schließen möchten, indem Sie auf den Button „Konto deaktivieren“ in Ihrer E-Mail klicken
Möchten Sie Ihr Profil wieder reaktivieren? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Möchten Sie mehr zum Schutz Ihrer persönlichen Daten erfahren? Hier finden Sie die Datenschutzerklärung.
Wie erstelle ich ein Konto?
Wir freuen uns, dass Sie bei unseren Auktionen mitbieten möchten!
Um mitbieten zu können, benötigen Sie ein Konto. Ein Konto können Sie ganz einfach auf unserer Registrierungsseite erstellen.
Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie von uns eine SMS mit einem Aktivierungscode. Sobald Sie diesen eingetragen haben, wird Ihr Konto aktiviert und Sie können sofort bieten.
Keinen Code per SMS erhalten? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch, damit sie Ihr Konto aktivieren können.
Ein Profil kann noch schneller erstellt werden, indem Sie Ihr Facebook-Profil mit Aladoo verknüpfen. Klicken Sie auf der Registrierungsseite auf “Mit Facebook verknüpfen“, füllen Sie die fehlenden Daten aus und klicken Sie auf "Speichern".
Sie möchten wissen, wie das Bieten funktioniert? Sehen Sie sich das Video an. Viel Spaß beim Bieten!
Ich habe keine SMS mit Bestätigungscode erhalten
Sie haben keine SMS mit Bestätigungscode erhalten?
- Fordern Sie den Bestätigungscode noch 1- oder 2-mal an.
- Bei einigen GSM-Anbietern kann es eine Weile dauern, bis Sie den Bestätigungscode erhalten, manchmal bis zu 90 Minuten.
- Wenn Sie den Bestätigungscode nach 90 Minuten nicht erhalten haben oder den Code schnell benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice bitte telefonisch.
Warum muss ich meine persönlichen Daten eingeben?
Wir möchten, dass Sie Ihre ersteigerte Auktion optimal genießen können. Durch Eingabe Ihrer Daten im Profil können wir Ihre gewonnene Auktion korrekt für Sie abwickeln. Aladoo übernimmt keine Haftung, wenn Ihre Profildaten falsch oder unvollständig eingegeben wurden.
Gilt für die Teilnahme an den Auktionen ein Mindestalter?
Um bei Aladoo mitbieten zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Personen unter 18 Jahren sind nicht berechtigt, ein Profil zu erstellen. Hat eine minderjährige Person ein Profil erstellt und ein Gebot bei einer Auktion abgegeben? Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wie erstelle ich ein starkes Passwort?
Um Ihr Konto zu schützen, ist es wichtig, dass Sie ein sicheres und starkes Passwort erstellen.