Bestellung und Lieferung
Gutscheine & E-Tickets
Defekt & Garantie
Konto & Einstellungen
Benötigen Sie Hilfe?
Wieder erreichbar ab 09.00 (24-03).
Auktion stornieren
Kann ich Gutscheine oder e-Tickets stornieren?
Wenn Sie einen Gutschein, eine Eintrittskarte oder eine andere Art von Gutschein (z. B. einen Gutschein für ein Hotel, einen Tagesausflug oder ein Restaurant) gekauft haben, können Sie diese bis zu 14 Tage nach dem Kauf stornieren.
In welchen Fällen ist eine Stornierung nicht möglich?
- Wenn das Datum bereits feststeht, beispielsweise für Veranstaltungen mit einem festen Datum
- Wenn Sie bereits ein Datum gewählt oder eine Reservierung vorgenommen haben, z. B. in Hotels, Zoos, Freizeitparks und Saunen
- Für den Personenverkehr (z. B. Zugtickets) mit einem gewählten Datum
- Wenn Sie Ihr Ticket oder Ihren Gutschein bereits eingelöst haben
- Dienste, die mit Ihrer Zustimmung begonnen haben, wie z. B. E-Books
- Für Produkte mit Ablaufdatum
Ich habe meine Auktion noch nicht bezahlt, kann ich sie stornieren?
Wenn Sie noch nicht bezahlt haben, können Sie Ihren Gutschein oder Ihr E-Ticket stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns.
Achtung! Es ist nicht möglich, eine Veranstaltung mit festem Termin zu widerrufen.
Ich habe einen Gutschein oder ein Ticket für ein bestimmtes Datum oder einen bestimmten Zeitraum, kann ich trotzdem stornieren?
Gutscheine oder Tickets für ein bestimmtes Datum oder einen bestimmten Zeitraum können nicht mehr storniert werden. Dies gilt z. B. für:
- Wenn das Datum bereits feststeht, z. B. für Veranstaltungen mit einem festen Datum
- Wenn Sie bereits ein Datum gewählt oder eine Reservierung vorgenommen haben, z. B. in Hotels, Zoos, Freizeitparks und Saunen
- Für den Personenverkehr (z. B. Zugtickets) mit einem gewählten Datum
- Wenn Sie Ihr Ticket oder Ihren Gutschein bereits eingelöst haben
Das Obengenannte gilt nicht für Ihren Gutschein oder Ihr Ticket? Dann können Sie innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf stornieren
Der Tag, an dem ich gehen wollte, ist nicht mehr verfügbar, kann ich stornieren?
Wir tun unser Bestes, um so viele Daten wie möglich verfügbar zu halten, können aber nicht garantieren, dass alle Daten verfügbar sind. Wenn Sie eine Auktion gewinnen, empfehlen wir Ihnen, so schnell wie möglich zu zahlen, damit Sie die Auktion sofort buchen können. Klicken Sie hier, um zu erfahren, ob Sie Ihre/n Gutschein oder Ticket stornieren können.
Wie schnell wird das Geld nach der Stornierung rückerstattet?
Der Betrag wird so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Ihrer Stornierung zurückerstattet. Alle gezahlten Beträge, einschließlich Bearbeitungs- und mögliche Buchungsgebühren, werden mit der gleichen Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie bezahlt haben. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, kann es in einigen Fällen mehr als 14 Tage dauern, bis Sie den Betrag wieder auf Ihrem Kontoauszug sehen.