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Bestellung & Lieferung

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In den Deutschland wird Ihre Bestellung innerhalb von 6 Werktagen nach Zahlung an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Die Bestellung wird als Paket- oder Briefsendung versendet.

Die Versandkosten finden Sie auf der Auktionsseite. Diese sind immer in der Übersicht mit den Geboten angegeben.

Sie können Ihre Bestellung über Ihren Sendungsverfolgungscode verfolgen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, finden Sie diesen in der E-Mail mit der Versandbestätigung oder in Ihrem Konto. Bitte beachten Sie, dass die Versandbestätigung innerhalb weniger Tage nach der Zahlung versendet wird. Am Liefertag erhalten Sie auch eine E-Mail vom Lieferdienst, die das Zeitfenster der Lieferung enthält.

Überprüfen Sie zuerst die Lieferfrist der Bestellung. Diese beträgt 5 Werktage nach Zahlung Ihres Produkts.
 

Track &Trace steht auf „Wurde zugestellt“, aber das Paket wurde nicht geliefert:

Das Paket wurde möglicherweise bei Ihren Nachbarn abgegeben. Schauen Sie im Briefkasten nach, ob Sie eine "Wir haben Sie leider nicht angetroffen"-Nachricht erhalten haben, und überprüfen Sie auch die Lieferadresse, die Sie in Ihrem Konto unter “Gewonnene Auktionen“ angegeben haben. Wenn das zu keinem Ergebnis geführt hat, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen weiterhelfen können. 


 

Die Statusmeldung des Track &Trace bleibt unverändert oder zeigt eine Lieferverzögerung an:

Aufgrund eines hohen Aufkommens kann es beim Lieferdienst zu Verzögerungen kommen. Wurde Ihre Sendung 10 Tage nach der Zahlung immer noch nicht zugestellt? Kontaktieren Sie uns


 

Ich habe keinen Sendungsverfolgungscode:

Sie erhalten einen Sendungsverfolgungscode, wenn Ihre Bestellung versendet wurde. Der Sendeverfolgungslink ist daher erst aktiv, wenn die Sendung beim Lieferdienst eingegangen ist. Haben Sie nach 5 Tagen immer noch keinen Sendungsverfolgungscode erhalten, kontaktieren Sie uns.


 

Das Paket wurde zurückgesendet:

Ihr Paket befindet sich im Rücksendeprozess und wird an unser Lager gesendet. Der Betrag wird so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt, zurückerstattet. Wenn Sie das Produkt immer noch gerne bekommen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Unter “Gewonnene Auktionen“ in Ihrem Konto finden Sie die angegebene Versandadresse für Ihre Bestellung.

Das ist leider nicht möglich.

Wenn Sie zum ersten Lieferzeitpunkt nicht zu Hause sind, wird es der Zusteller zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Wenn es bei den Nachbarn abgegeben oder an einen Servicepunkt geliefert wird, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte. Bei einer Briefsendung, die in den Briefkasten passt, müssen Sie nicht zu Hause sein. 


Tipp: Behalten Sie die Sendungsverfolgungsmail des Lieferdienstes im Auge. Hier können Sie bei Bedarf noch die Lieferoptionen ändern.

Ihren Sendungsverfolgungscode finden Sie in der E-Mail des Lieferdienstes oder in Ihrem Konto unter “Gewonnene Auktionen“. Der Sendeverfolgungslink ist daher erst aktiv, wenn die Sendung beim Lieferdienst eingegangen ist. Das kann mehrere Tage dauern.

Während des Zahlungs- und Bestellvorgangs können Sie zwischen folgenden Optionen wählen:

- Lieferung nach Hause: Diese Option ist standardmäßig verfügbar

- Lieferung an eine Packstation: Die Verfügbarkeit dieser Option hängt von Ihrem Produkt ab (wenn das Produkt beispielsweise zu groß ist, kann es nur zu Ihnen nach Hause geliefert werden)


 

Weitere Informationen zur Abholung in einer Packstation finden Sie hier

Viele unserer Artikel können an eine Packstation geliefert werden. So müssen Sie nicht mehr zu Hause sein.


 

Praktisch

Lassen Sie Ihre Sendung an eine Packstation liefern. Können Sie nur eine Postanschrift wählen? Aufgrund des begrenzten Raumes können große Artikel nicht an Packstationen geliefert werden.


 

Abholung mit gültigem Ausweis

Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung bereit liegt. Sie müssen das Paket nicht sofort abholen, da es 7 Tage lang am Servicepunkt aufbewahrt wird. Bringen Sie einen gültigen Ausweis mit, damit wir sehen können, wem wir Ihr Paket anvertrauen. Nicht abgeholte Pakete werden nach Ablauf der Frist zurückgeschickt.


 

Lieferdienste

Wir arbeiten mit verschiedenen Partnern zusammen:

Für Informationen zu DHL klicken Sie bitte auf diesen Link

Für Informationen zu DPD klicken Sie bitte auf diesen Link

Für Informationen zu Bpost klicken Sie bitte auf diesen Link

Nach Deutschland, in die Niederlande und nach Belgien.