Bestellung und Lieferung
Retouren & Stornierung
Defekt & Garantie
Konto & Einstellungen
Benötigen Sie Hilfe?
Wieder erreichbar ab 09.00 (24-03).
Verfügbarkeit
Was bedeutet „je nach Verfügbarkeit“?
Die Arrangements, die Aladoo anbietet, basieren immer auf der Verfügbarkeit. Das bedeutet, dass pro Datum eine feste Anzahl von Standorten, Tischen, Unterkünften oder Zimmern zur Verfügung steht. Die Verfügbarkeit wird immer im Auktionstext unter "Datum" oder im Kalender unter der Registerkarte "Verfügbarkeit" aufgeführt. Die grünen Kästchen im Kalender entsprechen den verfügbaren (Anreise-)Tagen. Bitte beachten Sie, dass die im Kalender angegebene Verfügbarkeit nur zum Zeitpunkt der Auktion aktuell ist. Wenn Sie eine Auktion gewinnen, empfehlen wir Ihnen, so schnell wie möglich zu zahlen, damit Sie die Auktion sofort buchen können.
Die Verfügbarkeit ist knapp, und jetzt?
Im Auktionstext oder Verfügbarkeitskalender wird angegeben, dass pro Datum eine feste Anzahl von Zimmern, Unterkünften oder Standorten verfügbar ist. Überprüfen Sie daher immer erst, ob das von Ihnen gewünschte Datum oder der Standort verfügbar ist, bevor Sie ein Gebot abgeben. Darüber hinaus empfehlen wir, so schnell wie möglich nach dem Gewinn der Auktion zu buchen. Je länger Sie mit der Buchung warten, desto geringer ist die Verfügbarkeit.
Der von mir gewünschte Tag ist nicht mehr verfügbar, kann ich stornieren?
Wir tun unser Bestes, um so viele Daten wie möglich verfügbar zu halten, können aber nicht garantieren, dass alle Daten verfügbar sind. Wenn Sie eine Auktion gewinnen, empfehlen wir Ihnen, diese so schnell wie möglich zu bezahlen, damit Sie sofort buchen können. Klicken Sie hier, um zu erfahren, ob Sie Ihre/n Gutschein oder Ticket stornieren können.
Wie lange ist mein Gutschein oder e-Ticket gültig?
Unter der Überschrift "Datum" in der Auktion und auf dem Gutschein steht aufgeführt, wie lange das Arrangement gültig ist. Es gibt Auktionen, die mehrere Monate gültig sind, aber auch Auktionen, die nur an einem bestimmten Tag gültig sind.
Wir empfehlen Ihnen, so schnell wie möglich nach dem Gewinn der Auktion eine Buchung vorzunehmen, da sonst die Möglichkeit besteht, dass Ihr Wunschdatum innerhalb der Gültigkeitsfrist nicht mehr verfügbar ist. Je früher Sie buchen, desto mehr Auswahl haben Sie.
Kann mein Gutschein oder e-Ticket verlängert werden?
Leider ist es nicht möglich, Gutscheine zu verlängern.
Das liegt daran, dass mit dem Anbieter des Arrangements vertragliche Vereinbarungen getroffen wurden.
Es wird im Voraus festgelegt, wie lange ein Arrangement gültig ist. Der Zeitraum wird immer in der Auktion und auf dem Gutschein unter der Überschrift „Daten“ angegeben. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht innerhalb dieser Frist den Gutschein einlösen können, erlischt leider Ihr Anspruch auf das Arrangement.