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Defekt & Garantie

Reparatur und Garantie

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Dies hängt vom Produkt und vom Anbieter ab. Melde Dich dazu bitte auf deinem Kundenkonto an und melde den Schaden. Dazu nutze bitte unser Kontaktformular und gebe als Grund 'Defekt & Garantie' an. 

Damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können, lege bitte Fotos oder ein Video (max. 20 MB) bei. So können wir den Fall prüfen. Falls der Defekt eindeutig erkennbar ist, reichen Fotos. Wenn ein Gerät nicht funktioniert oder seltsame Geräusche macht, sende uns bitte ein Video.


Natürlich! Wir garantieren Dir, dass du ein Produkt kaufst, das in gutem Zustand ist und bei normalem Gebrauch funktionieren wird. Das ist die gesetzliche Gewährleistung. Wenn Du innerhalb dieser Frist Probleme mit dem gewonnenen Produkt haben, dann logge Dich dazu bitte auf Deinem Kundenkonto an und melde den Schaden. Dazu nutze bitte unser Kontaktformular und gebe als Grund 'Defekt & Garantie' an. Damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können, lege bitte Fotos oder ein Video (max. 20 MB) bei. So können wir den Fall prüfen. Falls der Defekt eindeutig erkennbar ist, reichen Fotos. Wenn ein Gerät nicht funktioniert oder seltsame Geräusche macht, sende uns bitte ein Video.


Deine Rechnung oder Dein Kaufbeleg ist auch Dein Garantiebeleg. Deine Rechnung findest Du, wenn Du Dich anmeldest, in Deinem Konto unter “Gewonnene Auktionen“ oder im „Archiv“. Wenn Du kein GO WIN IT-Konto mehr hast, dann kannst Du auch Deine Zahlungsbestätigung als Garantiebeleg verwenden. Diese findest Du in Deiner E-Mail.


Die Garantiedauer hängt vom Artikel ab. Die Garantie, die wir Dir anbieten, ist gesetzlich vorgeschrieben und auf die erwartete Lebensdauer eines Artikels zugeschnitten. Beispielsweise muss ein Kühlschrank oder eine Waschmaschine länger halten als ein DVD-Player oder Haartrockner. Die Herstellergarantie variiert je nach Hersteller. Wie lange sie gewährleistet wird, siehst Du in der Auktionsbeschreibung deines Artikels.