Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken.

GO WIN IT verwendet Cookies und vergleichbare Technologien wie Tracking-Links und Skripts, die für die Performance und reibungslose Verwendung der Webseite notwendig sind. Je nach Deinen Präferenzen kann GO WIN IT unter anderem auch Cookies verwenden um Statistiken zu sammeln, Funktionen zu optimieren, Links (Marketing) zu folgen und persönliche Inhalte nach Deinen Interessen bereitzustellen. Gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, Deine Angaben über soziale Medien zu teilen. Wir weisen Dich hiermit explizit darauf hin, dass durch die Unwirksamkeit des Privacy Shields gemäß EuGH Urteil vom Juli 2020 Deine Daten möglicherweise an die USA übermittelt werden, die seit dem Gerichtsurteil unter DSGVO Gesichtspunkten als unter Datenschutzaspekten unsicheres Drittland gelten. Durch Deine Einwilligung zu Verwendung von Cookies an dieser Stelle tritt Artikel 49 der DSGVO in Kraft, der für Ausnahmefälle dieser Art vorgesehen ist. Weitere Informationen zu diesen Cookies und der Verarbeitung Deiner persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutz und Cookie-Richtlinie.

Ablehnen und Anpassen
Zurück

Defekt & Garantie

Produkt defekt

Benötigst Du Hilfe?

Wieder erreichbar ab 09.00 (02-04).

31-03|Geschlossen (Ostersonntag)01-04|Geschlossen (Ostermontag)

Produkt defekt

Ist Dein Produkt beschädigt oder defekt bei Dir angekommen? 

Melde Dich dazu bitte auf Deinem Kundenkonto an und melde den Schaden. Dazu nutze bitte unser Kontaktformular und gebe als Grund 'Defekt & Garantie' an. 

Damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können, lege bitte Fotos oder ein Video (max. 20 MB) bei. So können wir den Fall prüfen. Falls der Defekt eindeutig erkennbar ist, reichen Fotos. Wenn ein Gerät nicht funktioniert oder seltsame Geräusche macht, sende uns bitte ein Video.


Ist Dein Produkt kaputt gegangen?

Glücklicherweise haben für alle Produkte einen Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung! Diese Gewährleistung jedoch, greift nur bei ordnungsgemäßer Nutzung des Produkts. 


Melde Dich dazu bitte auf Deinem Kundenkonto an und melde den Schaden. Dazu nutze bitte unser Kontaktformular und gebe als Grund 'Defekt & Garantie' an. Damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können, lege bitte Fotos oder ein Video (max. 20 MB) bei. So können wir den Fall prüfen. Falls der Defekt eindeutig erkennbar ist, reichen Fotos. Wenn ein Gerät nicht funktioniert oder seltsame Geräusche macht, sende uns bitte ein Video.