Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken.

GO WIN IT verwendet Cookies und vergleichbare Technologien wie Tracking-Links und Skripts, die für die Performance und reibungslose Verwendung der Webseite notwendig sind. Je nach Deinen Präferenzen kann GO WIN IT unter anderem auch Cookies verwenden um Statistiken zu sammeln, Funktionen zu optimieren, Links (Marketing) zu folgen und persönliche Inhalte nach Deinen Interessen bereitzustellen. Gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, Deine Angaben über soziale Medien zu teilen. Wir weisen Dich hiermit explizit darauf hin, dass durch die Unwirksamkeit des Privacy Shields gemäß EuGH Urteil vom Juli 2020 Deine Daten möglicherweise an die USA übermittelt werden, die seit dem Gerichtsurteil unter DSGVO Gesichtspunkten als unter Datenschutzaspekten unsicheres Drittland gelten. Durch Deine Einwilligung zu Verwendung von Cookies an dieser Stelle tritt Artikel 49 der DSGVO in Kraft, der für Ausnahmefälle dieser Art vorgesehen ist. Weitere Informationen zu diesen Cookies und der Verarbeitung Deiner persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutz und Cookie-Richtlinie.

Ablehnen und Anpassen
Zurück

Retouren & Stornierung

Auktion stornieren

Benötigst Du Hilfe?

Wieder erreichbar ab 09.00 (02-04).

29-03|Geschlossen (Karfreitag)31-03|Geschlossen (Ostersonntag)01-04|Geschlossen (Ostermontag)

Auktion stornieren

Wenn Du einen Gutschein, eine Eintrittskarte oder eine andere Art von Gutschein (z. B. einen Gutschein für ein Hotel, einen Tagesausflug oder ein Restaurant) gekauft hast, kannst Du diese bis zu 14 Tage nach dem Kauf stornieren.


 

In welchen Fällen ist eine Stornierung nicht möglich?

  • Wenn das Datum bereits feststeht, beispielsweise für Veranstaltungen mit einem festen Datum
  • Wenn du bereits ein Datum gewählt oder eine Reservierung vorgenommen hast, z. B. in Hotels, Zoos, Freizeitparks und Saunen
  • Für den Personenverkehr (z. B. Zugtickets) mit einem gewählten Datum
  • Wenn Du Dein Ticket oder Deinen Gutschein bereits eingelöst hast
  • Dienste, die mit Deiner Zustimmung begonnen haben, wie z. B. E-Books
  • Für Produkte mit Ablaufdatum

Wenn Du noch nicht bezahlt hast, kannst Du Deinen Gutschein oder Dein E-Ticket stornieren. Bitte kontaktieren dazu unseren Kundenservice


Achtung! 

Es ist nicht möglich, eine Veranstaltung mit festem Termin zu widerrufen.



Gutscheine oder Tickets für ein bestimmtes Datum oder einen bestimmten Zeitraum können nicht mehr storniert werden. Dies gilt z. B. für:
 

  • Wenn das Datum bereits feststeht, z. B. für Veranstaltungen mit einem festen Datum
  • Wenn Du bereits ein Datum gewählt oder eine Reservierung vorgenommen hast, z. B. in Hotels, Zoos, Freizeitparks und Saunen
  • Für den Personenverkehr (z. B. Zugtickets) mit einem gewählten Datum
  • Wenn Du Dein Ticket oder Deinen Gutschein bereits eingelöst hast

 

Das Obengenannte gilt nicht für Deinen Gutschein oder Dein Ticket?

Dann kannst du innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf stornieren.

Wir tun unser Bestes, um so viele Daten wie möglich verfügbar zu halten, können aber nicht garantieren, dass alle Daten verfügbar sind. Wenn Du eine Auktion gewinnst, empfehlen wir Dir, so schnell wie möglich zu zahlen, damit Du die Auktion sofort buchen kannst. Klicke hier, um zu erfahren, ob du Deinen Gutschein oder Ticket stornieren kannst.


Der Betrag wird so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Deiner Stornierung zurückerstattet. Alle gezahlten Beträge, einschließlich Bearbeitungs- und mögliche Buchungsgebühren, werden mit der gleichen Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Du bezahlt hast. Wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast, kann es in einigen Fällen mehr als 14 Tage dauern, bis Du den Betrag wieder auf Deinem Kontoauszug siehst.