Benötigen Sie Hilfe?
Wieder erreichbar ab 09.00 (24-09).

Meine Bestellung wurde beschädigt geliefert

Ist Ihr Produkte beschädigt oder defekt bei Ihnen angekommen? Melden Sie sich an und melden Sie den Schaden. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und geben Sie als Grund "Fehler und Garantie" an. Damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können, legen Sie bitte Fotos oder ein Video (max. 20 MB) bei. So können wir den Fall prüfen. Ist das Produkt gebrochen oder beschädigt? In diesem Fall reichen Fotos. Wenn ein Gerät nicht funktioniert oder seltsame Geräusche macht, senden Sie uns bitte ein Video. 


Mein Produkt wurde unvollständig geliefert

Fehlen Teile Ihrer Bestellung? Melden Sie sich an und melden Sie den Schaden. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und geben Sie als Grund "Fehler und Garantie" an.  Um das Problem für Sie so schnell wie möglich zu lösen, bitten wir Sie, ein gut erkennbares Foto von dem Produkt, das Sie erhalten haben, und eine deutliche Beschreibung der fehlenden Teile beizufügen. So können wir den Fall unverzüglich prüfen.