Benötigen Sie Hilfe?
Wieder erreichbar ab 09.00 (24-09).
Das Coronavirus und Aladoo - Was ist zu beachten?

Aladoo folgt den Richtlinien der RIVM und der niederländischen Regierung. Auf dieser FAQ-Seite möchten wir Sie über den Status der gewonnenen Auktionen und die möglichen, Sie betreffenden Folgen informieren. 

 

Beeinflusst das Coronavirus die Lieferzeit meines bestellten Produkts?

Wir geben unser Bestes, die versprochene Lieferzeit einzuhalten. Es kann jedoch passieren, dass Ihre Sendung aufgrund von Verzögerungen im Versandprozess etwas später als erwartet geliefert wird. Mit den gesendeten Sendungsverfolgungs-informationen können Sie das voraussichtliche Lieferdatum Ihrer Sendung verfolgen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 

 

Bearbeitung von Retouren.

Aufgrund der Corona-Maßnahmen dauert die Bearbeitung länger als Sie es von uns gewohnt sind. Es kann bis zu 2 Wochen länger dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto eingegangen ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken für Ihre Geduld.

 

Ich habe Tickets für eine Veranstaltung, die abgesagt wurde. Was tun?

Wir prüfen gerade, welche Lösung wir Ihnen alternativ anbieten können. Sie erhalten so schnell wie möglich von Aladoo oder vom Anbieter eine Nachricht zu Ihren Tickets, in der die nächsten Schritte erläutert werden. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

 

Ich habe in einem Restaurant gebucht, aber aufgrund des Coronavirus möchte ich diese Reservierung ändern/stornieren.

Auf Empfehlung der Regierung sind seit dem 14. Oktober alle Gastronomiebetriebe in den Niederlanden geschlossen. Wenn Sie eine Reservierung haben, kontaktieren Sie bitte das betreffende Restaurant. Wenn Sie Ihren Gutschein noch nicht eingelöst haben und die Gültigkeitsdauer Ende Oktober abläuft, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundenservice. Wenn Ihr Gutschein länger gültig ist, bitten wir Sie um etwas Geduld. Sie werden benachrichtigt.

 

Ich habe einen Gutschein für einen Saunabesuch - Was tun?

Die meisten Saunen sind derzeit wie gewohnt geöffnet. Allerdings gelten Sonderregelungen, um Ihren Aufenthalt so sicher wie möglich zu gestalten. Wenn eine Sauna (vorübergehend) schließt, erhalten Sie eine E-Mail von uns. Eine Sauna ist geschlossen und Sie wurden nicht von uns benachrichtigt? Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular. 

 

Ich habe Tickets für einen Freizeitpark - Was tun?

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf der Webseite des Freizeitparks. Ihre Tickets sind bis zum Ende der Saison 2020 gültig, sofern nicht anders angegeben.

 

Ich habe eine Hotelübernachtung gebucht, aber aufgrund des Coronavirus möchte ich diese Reservierung ändern/stornieren.

Viele Hotels haben eine Sonderregelung, sind aber immer noch wie gewohnt geöffnet. Leider kann Ihre Reservierung nicht über Aladoo geändert oder storniert werden. Wenn das Hotel Ihre Buchung storniert, senden Sie uns bitte die schriftliche Bestätigung der Stornierung. Ohne diese Informationen kann Aladoo Ihnen nicht weiterhelfen.

 

Ich habe eine Buchung für einen Ferienpark, aber wegen des Coronavirus möchte ich diese Buchung ändern/stornieren.

Viele Ferienparks haben die Regelungen für den kommenden Zeitraum angepasst, sind aber weiterhin wie gewohnt geöffnet. Leider kann Ihre Reservierung nicht über Aladoo geändert oder storniert werden. Wenn der Ferienpark Ihre Buchung storniert, senden Sie uns bitte die schriftliche Bestätigung der Stornierung. Ohne diese Informationen kann Aladoo Ihnen nicht weiterhelfen.